Handwerkskammer Frankfurt (Oder)

19Mrz
FortsetzungFolgt Veranstaltungsreihe „FortsetzungFolgt!“ – Familienvermögen: Erfolg in Generationen denken
22Mrz
Unternehmerreise Unternehmerreise “Bud-Gryf” – ABGESAGT
24Mrz
Sonstiges Handwerkermännerchor – Frühlingskonzert
26Mrz
27Mrz
Infoveranstaltung Arbeitgebermarke als strategischer Wettbewerbsvorteil!
2Apr
Online-Seminar Online-Sprechstunde “Online-Rekrutierung aus dem EU-Ausland (Polen) – Wie geht das?”
5Apr
Unternehmerreise Unternehmerreise „Poznan Motor Show“
16Apr
FortsetzungFolgt Veranstaltungsreihe „FortsetzungFolgt!“ – Vom Angebot zum Deal: Die Kunst der Kaufpreisfindung