02.07.2024 | 9:00 Uhr

Online-Sprechstunde „Internationale Kooperation im Handwerk: Checkliste für eine gelungene Zusammenarbeit mit ausländischen Subunternehmern“

Im Zeitalter des Fachkräftemangels gewinnt die Zusammenarbeit mit Subunternehmern aus dem EU-Ausland im Handwerk zunehmend an Bedeutung. Es eröffnet deutschen Handwerksbetrieben vielfältige Chancen, um ihre Kapazitäten zu erweitern, Kosten zu optimieren und Aufträge schneller abzuwickeln. Gleichzeitig bringt diese Form der Kooperation auch Herausforderungen mit sich, die es zu bewältigen gilt.
Während der Online-Sprechstunde wird der Außenwirtschaftsberater der HWK Frankfurt (Oder) seine Erfahrungen und bewährte Praktiken teilen, um Ihnen wertvolle Einblicke in das Thema zu geben.

Es wird um vorherige Anmeldung über jakub.plonski@hwk-ff.de oder Telefon 0335 5619-132 gebeten.

Die Online-Sprechstunde erfolgt über eine Einladung zum Webex-Meeting (s. Link in rechter Seitenleiste)

2. Juli 2024
Online-Seminar / Videokonferenz