Germany´s Power People – Rekord im Jubiläumsjahr


Anmelderekord: Der Wettbewerb „Germany’s Power People 2020“ verzeichnet vier Wochen vor Bewerbungsschluss mit mehr als 100 Bewerbungen einen neuen Rekord. Noch bis zum 23. August können sich Handwerkerinnen und Handwerker aus 140 Berufen bewerben. Im Finale wird im März auf der Internationalen Handwerksmesse in München der Titel „Miss und Mister Handwerk 2020“ zum zehnten Mal vergeben. Der Wettbewerb „Germany’s Power People“ wurde erstmals im Jahr 2009 durchgeführt. Einzelheiten über die Aktion entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemeldung.

Hier geht es zur Website von „Germany’s Power People“:

https://www.germanyspowerpeople.de/

Macht es wie Anika und Sven im letzten Jahr und vertretet das ostbrandenburgische Handwerk. Es war für beide Handwerksmeister eine tolle Erfahrung und wann hat man schon mal die Gelegenheit “Miss November” und “Mister April” im Kalender zu sein.

Michael Thieme

Pressereferent Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0335 5619 - 108
Telefax: 0335 56577 - 375

michael.thieme@hwk-ff.de

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -