Veranstaltungsreihe “Unternehmensnachfolge JETZT” : Was kommt jetzt? Dem Trennungsschmerz vorbeugen. Maßnahmen für die Planung des Unruhestandes. | HWK-FF.DE

Veranstaltungsreihe “Unternehmensnachfolge JETZT” : Was kommt jetzt? Dem Trennungsschmerz vorbeugen. Maßnahmen für die Planung des Unruhestandes.


Termindetails:

Datum: 15. August 2023 15:00 - 17:00

Veranstaltungsort: - ONLINE


Die STIC Wirtschaftsfördergesellschaft Märkisch-Oderland mbH, die Handwerkskammer Frankfurt (Oder) – Region Ostbrandenburg, die IHK-Ostbrandenburg und Young Companies führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltungsreihe mit dem Schwerpunkt „Unternehmensnachfolge“ durch.

Am 15. August 2023  findet dazu die Veranstaltung mit dem Thema „Was kommt jetzt? Dem Trennungsschmerz vorbeugen. Maßnahmen für die Planung des Unruhestandes.“ statt.

Wie plane ich den Rückzug aus dem Unternehmen? Nach einer erfolgreichen Zeit als Unternehmer kommt es darauf an, den Sinn im neuen Lebensabschnitt zu finden.
Gehe ich auf Weltreise, schreibe ich ein Buch  oder möchte ich neue Herausforderungen annehmen?
Nachdem erste Pläne erfüllt sind, stellt sich oft die Frage wie geht es weiter?
Erhalten Sie Antworten und Hinweise zur sinnvollen und aktiven Gestaltung des Ruhestandes.

Bitte melden Sie sich an!

Weitere Veranstaltungen von „Unternehmensnachfolge JETZT“ finden Sie hier.

Ansprechpartner:
Herr Martin Stadie
martin.stadie@hwk-ff.de
033434 439-27

Downloads:

Anmeldung

Weiterführender Link:
https://www.betriebsberatung-ostbrandenburg.de/veranstaltungsreihe-unternehmensnachfolge-jetzt-wird-fortgesetzt/