04.06.2024 | 9:00 Uhr

Online-Sprechstunde „Angebote / Kalkulation / öffentliche Ausschreibungen“

Online-Sprechstunde „Angebote / Kalkulation / öffentliche Ausschreibungen“

Das komplexe Vergaberecht stellt sowohl für Unternehmen als auch für öffentliche Auftraggeber und Zuwendungsempfänger oftmals eine große Herausforderung dar.

  • Haben Sie Fragen zum Ablauf von öffentlichen Ausschreibungen?
  • Möchten Sie wissen, wie sie sich die Angebotsabgabe mit GAEB Dateien erleichtern können?
  • Wie kann ich mich präqualifizieren und muss nur einmal alle Unternehmernachweise einreichen?
  • Wie fülle ich die Formblätter zur Kalkulation aus? Wo finde ich Hilfe zur Preisermittlung von Bauleistungen?

Die Online-Sprechstunde erfolgt über eine Einladung zum Webex-Meeting (s. Link rechte Seitenleiste)

Es wird um vorherige Anmeldung über andrea.jacob@hwk-ff.de oder Telefon 0335 5619-107 gebeten

Zeit & Ort

4. Juni 2024
9:00 - 10:00 Uhr
Online-Seminar / Videokonferenz

Ansprechpartner

Andrea Jacob

Technische Beraterin

Telefon:0335 5619 - 107

Telefax:0335 5619 - 123

andrea.jacob@hwk-ff.de