07.05.2024 | 9:00 Uhr

Online-Sprechstunde „Arbeitgebermarke als strategischer Wettbewerbsvorteil“

Die sog. Arbeitgebermarke – also die positive Darstellung eines Unternehmens als Arbeitgeber – hat einen entscheidenden Einfluss auf die Anziehung und Bindung qualifizierter Mitarbeiter. Die Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke erfordert kontinuierliche Anstrengungen in den Bereichen Mitarbeiterengagement, Personalmanagement und Kommunikation. Unternehmen, die in diese Aspekte investieren, können langfristig von einem positiven Image als Arbeitgeber profitieren und leichter die dringend benötigten Mitarbeiter (Fachkräfte und Auszubildende) finden und an sich binden.

Lassen Sie sich im Rahmen der Onlinesprechstunde informieren, welche Möglichkeiten Sie selbst nutzen können, um eine positive Arbeitgebermarke für Ihr Unternehmen aufbauen können.

Die Online-Sprechstunde erfolgt über eine Einladung zum Webex-Meeting (s. Link rechte Seitenleiste)

Es wird um vorherige Anmeldung über martin.stadie@hwk-ff.de oder Telefon 034434 439-27 gebeten

7. Mai 2024
Online-Seminar / Videokonferenz