05.11.2024 | 9:00 Uhr

Online-Sprechstunde „Einführung in digitale Werkzeuge und Software für die Auftragsverwaltung, Buchhaltung und Kundenkommunikation“

Entdecken Sie innovative Lösungen, um euren Betrieb zu optimieren und effizienter zu gestalten. Wir besprechen die neuesten Tools, die Arbeitsabläufe revolutionieren können. Tauchen Sie in die Welt der digitalen Handwerksunterstützung ein und erhalten Sie praktische Tipps zur Auswahl und Implementierung von Software. Gemeinsam erkunden wir, wie Sie Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level bringen können. Seien Sie dabei, stellen Sie Fragen und teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Im Rahmen der Online-Sprechstunde der Handwerkskammer steht Ihnen Jakub Plonski für Ihre Fragen rund um das Thema „Einführung in digitale Werkzeuge und Software für die Auftragsverwaltung, Buchhaltung und Kundenkommunikation“ zur Verfügung.

Es wird um vorherige Anmeldung über jakub.plonski@hwk-ff.de oder Telefon 0335 5619-132 gebeten.

Die Online-Sprechstunde erfolgt über eine Einladung zum Webex-Meeting (s.Link in der Seitenleiste rechts)

5. November 2024
Online-Seminar / Videokonferenz