01.10.2024 | 9:00 Uhr

Online-Sprechstunde „Unternehmensbewertung und Finanzierung im Rahmen der Betriebsnachfolge“

Wenn Sie planen, Ihren Handwerksbetrieb zu verkaufen oder innerhalb der Familie zu übergeben, ist es von Vorteil, eine neutrale und unabhängige Unternehmensbewertung durchführen zu lassen. Die Handwerkskammer bietet solche Bewertungen für Mitgliedsbetriebe kostenfrei an. Gern informieren die Betriebsberater auch zum Thema Finanzierung eines Unternehmenskaufes.

• Welche Kreditprogramme können genutzt werden?
  • Wie sollte das Unternehmen aufgestellt sein, um einen möglichst hohen Preis zu erzielen?

Lassen Sie sich im Rahmen der Onlinesprechstunde zu diesem Leistungsangebot ausführlich beraten und offene Fragen klären.

Es wird um vorherige Anmeldung über martin.stadie@hwk-ff.de oder Telefon 034434 439-27 gebeten.

Die Online-Sprechstunde erfolgt über eine Einladung zum Webex-Meeting (s. Link in Seitenleiste rchts)

1. Oktober 2024
Online-Seminar / Videokonferenz