Das Format „Frag den Berater“ richtet sich an alle Handwerksbetriebe, die gezielt Unterstützung zu ihren individuellen Fragestellungen suchen. Anders als bei klassischen Informationsveranstaltungen gibt es hier keine Präsentation oder allgemeinen Vorträge. Stattdessen können Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre konkreten Fragen direkt an die Expertinnen und Experten der Handwerkskammer stellen.
Egal ob es um Investitionen, Finanzierung, Fördermittel, Mitarbeiterführung, Marketing oder andere betriebliche Themen geht – die Onlinesprechstunde liefert praxisnahe, umsetzbare Antworten für den eigenen Betrieb.
Die kostenfreie Onlinesprechstunde bietet die Gelegenheit, sich unkompliziert und persönlich beraten zu lassen.
Die Online-Sprechstunde erfolgt über ein Teams-Meeting unter Verwendung des folgenden Links: Jetzt an der Besprechung teilnehmen
Es wird um vorherige Anmeldung über jens.pawlowski@hwk-ff.de oder Telefon 0335 5619-121 gebeten.