Arbeiten für das Handwerk

Stellenangebote der Handwerkskammer

Die Handwerkskammer Frankfurt (Oder) – Region Ostbrandenburg ist die gesetzliche Selbstverwaltungseinrichtung von rund 11.500 Mitgliedsunternehmen der Region Ostbrandenburg. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertritt sie gegenüber Staat und Politik das Gesamtinteresse der ihr zugehörigen Unternehmen, fördert mit eigenen Angeboten deren nationale und internationale Wettbewerbsfähigkeit und nimmt hoheitliche Aufgaben wahr. Der Kammerbezirk, zu dem die kreisfreie Stadt Frankfurt (Oder) und die Landkreise Märkisch-Oderland, Oder-Spree, Barnim und Uckermark gehören, ist geprägt durch eine interessante Wirtschafts- und Unternehmensstruktur. Gemeinsam mit mehr als 500 ehrenamtlich engagierten Fach- und Führungskräften sind für die Handwerkskammer Frankfurt (Oder) – Region Ostbrandenburg insgesamt rund 115 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig.